Designprozess

Das erstellen deines Wunsch-Designs ist vollkommen kostenlos!

img

So funktioniert Brandyourstyle.de !

1. Kontakt über den Design-Prozess

Nehme mit uns über unseren Design-Prozess Kontakt auf. Hierzu haben wir für dich ein Formular vorbereitet, in dem dir 3 einfache Kontaktvarianten zur Verfügung stehen. Kontaktiere uns über WhatsApp, Facebook Messenger oder das Email Kontakt Formular! Dort kannst du uns dein Wunsch-Design beschreiben und füge Bildvorlagen die deinen Vorstellungen am nähesten kommen hinzu.

2. Präsentation und Vorschau

Nachdem wir alle Einzelheiten geklärt haben schicken wir dir innerhalb 24 Stunden kostenlos eine Vorschau deines persönlichen Designs. Mögliche Änderungswünsche gibst du nun an uns weiter, bis du vollkommen zufrieden bist.

3.Fertigstellung/Bestellung

Jetzt ist es soweit, dein kostenloses Wunsch-Design ist fertiggestellt! Nun kannst du aus zahlreichen Pullover und Hoodie Varianten deine Favoriten auswählen, und mit deinem individuellen Wunsch-Design bedrucken lassen.